Beiträge

  • Profilbild Markus BaFo

    Hallo, wollte mich dieses Jahr im Dänemarkurlaub mal am Brandungsangeln versuchen. Brauch dafür eine Kombo die für den Anfang geeignet ist und nicht zu teuer ist.

    19.06.20 19:06 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich würde dir raten nicht zu wenig auszugeben, gerade beim Brandungsangeln herrschen hohe Kräfte

    19.06.20 20:00 0
  • Profilbild Egon Pasmionka

    mal in den dortigen Läden schauen, gibt sehr oft Angebot zum guten Preis......

    20.06.20 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    In Dänemark wird man da wohl kaum billig wegkommen. Ich hab einmal im Urlaub eine Brandungsrolle gekauft, war der reinste Schrott

    20.06.20 16:30 0
  • Profilbild Egon Pasmionka

    Okay, aber wenn er es nur mal probieren will,dann reicht link ich vor Jahren, mal eine dort gekauft habe und die immer noch ok ist.

    20.06.20 16:32 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Im Endeffekt schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am Ende immer doppelt zahlt und wie schon erwähnt herrschen auch enorme Kräfte beim Wurf

    20.06.20 16:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Egon Pasmionka

    da gebe ich dir recht. hab es auch nur aus probieren wollen, dafür hat die gereicht. inzwischen tiefer in die Tasche greifen müssen, weil es super Spaß link Peitsche steht im Keller, als Deko.....😂

    20.06.20 16:48 0
  • Profilbild Christian 86

    ich weiss nicht wie das in Dänemark ist aber in den deutschen Küstenorten kann man sich in einigen Angelläden auch brandungsgerät leihen

    20.06.20 17:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler