Brandungsrolle +Rute für Anfänger
Markus BaFo
Hallo, wollte mich dieses Jahr im Dänemarkurlaub mal am Brandungsangeln versuchen. Brauch dafür eine Kombo die für den Anfang geeignet ist und nicht zu teuer ist.
0 -
Spinfisher98
Ich würde dir raten nicht zu wenig auszugeben, gerade beim Brandungsangeln herrschen hohe Kräfte
0 -
Egon Pasmionka
mal in den dortigen Läden schauen, gibt sehr oft Angebot zum guten Preis......
0 -
Werbung
-
Spinfisher98
In Dänemark wird man da wohl kaum billig wegkommen. Ich hab einmal im Urlaub eine Brandungsrolle gekauft, war der reinste Schrott
0 -
Egon Pasmionka
Okay, aber wenn er es nur mal probieren will,dann reicht die....obwohl ich vor Jahren, mal eine dort gekauft habe und die immer noch ok ist.
0 -
Spinfisher98
Im Endeffekt schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am Ende immer doppelt zahlt und wie schon erwähnt herrschen auch enorme Kräfte beim Wurf
0 -
Werbung
-
Egon Pasmionka
da gebe ich dir recht. hab es auch nur aus probieren wollen, dafür hat die gereicht. inzwischen tiefer in die Tasche greifen müssen, weil es super Spaß macht.die Peitsche steht im Keller, als Deko.....😂
0 -
Christian 86
ich weiss nicht wie das in Dänemark ist aber in den deutschen Küstenorten kann man sich in einigen Angelläden auch brandungsgerät leihen
0