Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    habe mir jetzt schon als Rolle so „halb“ die Diwa Ninja LT rausgesucht. Die Frage ist, welche Größe und was für eine Rute? Mein Budget für die Rute ist so ca 125€.
    Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte 🙏

    03.08.21 06:46 3
  • Profilbild Angler4711

    3,5lbs Karpfenrute in 3,60m. Dazu eine 6000‘er Freilaufrolle. Wenn der Hecht mit dem Köderfisch davonzieht, dann soll er die Rute ja nicht mit reinziehen. 🙂

    03.08.21 07:00 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Wenns dir eher ums Spinnfischen geht:
    Würde ich die 3000er oder 4000er Nina mit einer Westin W3 nehmen. Die Ruten sollen ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben. Wurfgewichtsmäßig würde ich mir keine Rute unter 50 Gramm zulegen.

    03.08.21 18:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Ok, gibt es davon welche in verschiedenen Größen mit verschiedenen Wurfgewichten?

    03.08.21 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler