Beiträge

  • Profilbild Radical Carp

    Hi Leute heute ist meine Quantum radical ritual carp 2 (rund 300€) an der Spitze gebrochen und jetzt will ich euch frage soll ich die selbe noch mal holen oder ne Sportex revolt carp. Das ding ist halt ich habe schon alles von Quantum radical des wegen denke ich das die Sportex da nicht rein passt. Und die andere Sachen ist das ich mir jetzt nicht so sicher bin bei der Qualität von Quantum radical. 🛑WAS IST EURE MEINUNG🛑

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.20 21:53 0
  • Profilbild Tomislav

    Nur weil du alles von Quantum hast muss alles andere ja nicht auch von denen sein🤷‍♂️ mein Tackel ist wild gemischt.
    Ich kaufe mir von jedem was mir gefällt und bleibe da nicht bei einer Marke. Eine Rute die gebrochen ist mussbkein 2. mal brechen aber mein Vertrauen wäre hinüber.

    03.01.20 22:17 3
  • Profilbild Radical Carp

    Danke für deine Antwort 👍🏻

    03.01.20 22:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie We

    Ich hab mal gehört das gerade die teuren Ruten schneller brechen, da hier oft auf wenig Ruten Gewicht hin gearbeitet wird. Dementsprechend ist das Material hochwertiger aber eben dünner. Vll einfach n Rute mit mehr Eigengewicht kaufen.

    04.01.20 13:48 0
  • Profilbild Tomislav

    Kauf dir eine andere Rute. 300 Euro sind für einen jungen in deinem Alter ne Menge Geld . Siehst ja das sie nicht unbedingt stabiler sind.

    04.01.20 17:50 1
  • Profilbild Radical Carp

    Ich werde mir jetzt die Sportex revolt holen 😀

    04.01.20 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Alles klar, mach das und gute besserung 😁👍🏻

    04.01.20 18:05 1
  • Profilbild Radical Carp

    Thx

    04.01.20 18:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler