Brolly angelschirm Ständer
ZzzzFriesen
hi, es würde mich sehr interessieren ob es ein Ständer für den angelschirm nachkaufen kann. Würde den Schirm gerne noch extra absichern weil wenn es windig ist wird es oft kritisch. Der Schirm hat einen Schraubverschluss wie man auf dem Bild sehen kann. Leider bin ich bei Google oder Shops nicht fündig geworden. Hat jemand vlt eine Idee ob es sowas extra zum nachkaufen gibt's oder wie es heißt?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
ZzzzFriesen
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Catfishcatcher
im Normalfall gibt es Gewindestangen (Banksticks) zum ausziehen in jedem besseren Angelladen. Grüße cfc
0 -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Ich glaube da kann man keine Stange einsetzen. Es ist mit so einem offenen Schirm bei starken Wind natürlich kritisch
0
Wenn da starker Wind reinkommt, dann entwickelt sich da eine sehr große Kraft. Entweder vorne mit einer Plane schließen, wenn der Schirm verschlossen werden kann oder einfach auf ein anderes System umstellen. Habe das Fox Frontier und das kann man mit Schnüren, die man am Schirm befestigen kann noch zusätzlich sichern. -
ZzzzFriesen
Danke euch. Hatte auch mit paracord an den steinen befestigt. Hatte mich aber trotzdem unwohl gefühlt 😅
0