Beiträge

  • Profilbild Maex161

    Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung für ein Brolly in dem zur Not auch mal zwei Liegen Platz hätten?
    Bin normalerweise allein unterwegs aber kommt ab und zu vor, dass die Freundin für nen Kurztrip mal mitkommt. Möchte ungern Brolly und zusätzlich ein Zelt kaufen…

    Schon mal Danke für Tipps 👌

    14.06.22 10:06 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Fox Ultra 60 Brolly mit der Extension.

    link60-Brolly-System-Khaki_1

    link60-Brolly-Front-Extension

    LG
    Robert

    14.06.22 11:13 1
  • Profilbild Babo07

    Da gehen aber auch keine zwei Ligen rein und dann noch der andere staff
    Ich glaube das du an einen vernünftigen Zelt nicht vorbei kommst

    14.06.22 13:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    @Babo07: Schon selbst probiert ob 2 Liegen rein passen?
    Ich frag nur für nen Freund ;)

    14.06.22 14:52 0
  • Profilbild Babo07

    Nein das muss ich ehrlich sagen aber mit Ausrüstung und allen drum rum für zwei Personen in einen brolly das kann ich mir nur schwer vorstellen aber ich lasse mich auch eines besseren belehren 😊✌🏻

    14.06.22 14:57 0
  • Profilbild Ralli08

    fort Knox von MK Angelsport

    14.06.22 14:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Babo07

    Das ist aber ein Zelt und kein Brolly

    14.06.22 15:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler