Bullseye Run & Gun Access 2,70m 5 - 28g
Donger
Hallo zusammen, kann mir jemand was über oben genannte Rute sagen? Sie klingt nach der Produktbeschreibung sehr allroundig, was mir sehr gefallen würde. Danke für eure Infos
0 -
Denny Richter1
zu dieser leider nein aber alle Bullseye und auch andere Ruten in der Klasse kannst du allround benutzen nur mit dem 28 gram würde ich nicht Unbedingt höher als 40 gramm gehen.. falsch macht du da nichts hab die Bullseye JigWip , und die Hearty Rise Innovation und benutze beide für alle Technicken die ich Fische. Und die Hearty Rise hat sich nichtmal angestrengt bei n 119.5 cm Pike .
0
Auf die Bullseye war der größte 107 bisher auch ohne Probleme.
Und die Rückmeldung ist mega bei beider Ruten. -
Donger
Ich danke dir. Hat mir schon mal weitergeholfen. 👍🏻
0 -
Werbung
-
Denny Richter1
Gern doch. 👍
0 -
TheNormalangler82
ruf doch mal bei moritz nauen an und frag mal nach der jig whip ob die die noch im angebot haben ich habe für meine 235 7-35gr ca 300€ inkl versand bezahlt, beim ersten wurf direkt schock verliebt und ich hab einige gehabt wie poison 276m2, tailwalk eginn, big l solution etc die einzigsten die bleiben durften sind die daiwa tournament jiggerspin
0 -
DeadbaitHamburg
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Donger
Vielen Dank, aber ich suche eine Rute mit 2,70m. Ich muss teilweise weit werfen und da ist 2,40m einfach zu kurz. Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.
0 -
Dodge 17
Was mich an der Run & Gun stört, ist dieser lange Trompetengriff als Foregrip.
0 -
Donger
Was stört dich an dem Griff? Die Optik oder die Haptik?
0
Ich hab mir auch mal die Genium Spin von Sportex angeschaut, die finde ich für meine Bedürfnisse fast noch besser. Habe aber noch keine der Ruten in der Hand gehabt. Ich gehe jetzt erstmal nur nach den Herstellerangaben. -
Denny Richter1
weiss ja nicht wo du her kommst , aber hast du nicht die Möglichkeit zum Laden zu fahren und diese wenigstens mal in die Hand zu nehmen ?
0
Hier bei uns im Ruhrpott ist 1 Laden da kannst du gegen Vorlage Ausweis , die rute nehmen und die 50 Meter zum Kanal laufen und die ruten Testen. -
Donger
Das mit dem Testen ,wie bei dir, geht bei uns leider nicht. Ich muss mal in unseren Läden schauen, ob sie meine gewünschten Ruten da haben. Bis jetzt war erstmal Online-Recherche, was es überhaupt gibt. Im besten Fall, wären hier gute Erfahrungen/Berichte gekommen, die mir die Entscheidung etwas erleichtert hätten. Trotzdem danke an alle
0 -
Dodge 17
Ich halte die Rute mit der kompletten Hand, vor dem Rollenfuss und nutze Ruten mit einem kurzen Foregrip, so das ich mit dem Zeigefinger den Blank umgreife und die Daumenspitze oben auf dem Blank liegt.
0
Mit so einem langen Foregrip komme ich sogar mit ausgestreckten Zeigefinger kaum an den Blank, wobei ich die Haltung mit dem ausgestreckten Zeigefinger auch nicht mag, weil es sich für mich unnatürlich anfühlt und ich mit dieser Haltung den Anhieb auch nicht so zackig durch bringe.
Wohlgemerkt, so fühle/empfinde ich es. -
Donger
Gut da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Mich persönlich stört der Zeigefinger nicht, wenn ich ihn ausgestreckt auf den Blank lege.
0