Beiträge

  • Profilbild Nick Wagner

    Kann mir jemand einen zuverlässigen Chinashop empfehlen ??

    11.02.17 19:53 0
  • Profilbild WLZGR

    Hi, ich habe auch schonmal ein Thema in der Art erstellt.
    Das absolute Non Plus Ultra ist Aliexpress!
    Da gibt es ungefähr so viel wie in allen anderen mir bekannten anderen Jobs zusammen.
    Wish hat auch relativ viel Auswahl.

    Nachteil bei den Shops ist für mich das es kein PayPal gibt, aber wenn du eine Kreditkarte Karte hast sollte das kein Problem sein.
    Aufhalten solltest du die Augen besonders nach folgenden Verkäufern : BearKing, Trulinoya,Madbite, Proberas und Seaknight. Zumindest was Wobbler betrifft.

    Wenn du keine Kreditkarte hast und lieber mit PayPal bezahlen möchtest dann kann ich dir folgende Shops empfehlen:
    Gearbest und Banggood.

    Auch bei Ebay lässt sich einiges aus Fernost finden.

    Ein Shop/Hersteller den Ich dir auch empfehlen kann ist Wlure. Werden in vielen Internetforen empfohlen.

    Im Preisbereich ab 2-3€ lässt sich einiges vernünftiges finden!

    Gruß

    11.02.17 20:34 1
  • Profilbild Nick Wagner

    Vielen dank, dass du dir Zeit genommen hast um mir ein paar Tipps zu geben.

    11.02.17 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima

    Gearbest und FastTech nutze ich. Bisher keine Probleme aber eher für Verdampfer und Tanks. Bei FastTech hab ich Haken bestellt die innder Dunkelheit leuchten aber noch nicht am Wasser probiert da Winter 😂😂

    25.02.17 16:49 0
  • Profilbild Dima

    Beide haben Paypal, sendungsverfolgung und noch nie Probleme gehabt mir Zoll usw versandzeit wirs mit bis 4 Wochen glaube ich angegeben meistens aber schon nach +/- 2 Wochen da

    25.02.17 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler