Combo für Barsch & Hecht
Hallo zusammen, Nach einigen Jahren Pause möchte ich das Angeln wieder aufnehmen, geplant sind regelmäßige Besuche des Biggesees. Ich suche nach einer Combo für Barsche & kleine Hechte, sollte zusammen nicht weit über 100€ sein. Mit der Combo würde ich gerne mit Spinnern und Wobblern fischen, aber auch mal nen Frosch über die Oberfläche ziehen. Bevorzugt wird ein geringes Wurfgewicht und eine 2-Teilige Steckrute. Danke für eure Zeit Grüße
Ich Fische eine wft penzill Blackberry spin in 28 gramm 2,1 Meter mit einer daiwa prorex x lt in ner 3000 Größe. Super,, around,, Rute. Hat ne relativ weiche Spitze. Ich hab die noch nicht so lange, aber ein Freund hat schon nen 80er Hecht damit gefangen.
Ich würde eher 2 combos draus machen. Eine leichte für barsch und eine schwere für Hecht
Ich würde das auch nicht mischen! Komplett andere Art die andere Köder und Führung braucht ! Zander und Barsch ok.. aber nicht Hecht!
Sehe ich genau so dafür brauchst du schon zwei kombos
Welche würdet ihr da empfehlen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!