Beiträge

  • Profilbild davidwio

    Hallo zusammen,

    Nach einigen Jahren Pause möchte ich das Angeln wieder aufnehmen, geplant sind regelmäßige Besuche des Biggesees.

    Ich suche nach einer Combo für Barsche & kleine Hechte, sollte zusammen nicht weit über 100€ sein.

    Mit der Combo würde ich gerne mit Spinnern und Wobblern fischen, aber auch mal nen Frosch über die Oberfläche ziehen.
    Bevorzugt wird ein geringes Wurfgewicht und eine 2-Teilige Steckrute.

    Danke für eure Zeit
    Grüße

    08.08.20 18:24 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich Fische eine wft penzill Blackberry spin in 28 gramm 2,1 Meter mit einer daiwa prorex x lt in ner 3000 Größe. Super,, around,, Rute. Hat ne relativ weiche Spitze. Ich hab die noch nicht so lange, aber ein Freund hat schon nen 80er Hecht damit gefangen.

    08.08.20 18:39 1
  • Profilbild 2Philsen

    Ich würde eher 2 combos draus machen. Eine leichte für barsch und eine schwere für Hecht

    09.08.20 17:21 1
  • Werbung
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Ich würde das auch nicht mischen! Komplett andere Art die andere Köder und Führung braucht ! Zander und Barsch ok.. aber nicht Hecht!

    09.08.20 17:31 1
  • Profilbild Sebright

    Sehe ich genau so dafür brauchst du schon zwei kombos

    09.08.20 17:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler