Beiträge

  • Profilbild catcher420

    Moin, bin zurzeit auf der Suche nach ner combo( Stationärrolle und Rute) die primär für Barsch und Forellen geeignet sind.
    Die Rute sollte definitiv nicht länger als 230cm sein, da ich viel an Flüssen und überwachsen Bächen Fische.
    Beim Wurfgewicht bin ich mir absolut unsicher, ich denke dass 5-20gr am meisten Sinn macht?
    Die Rolle sollte vermutlich eine 2500er sein, aber da bin ich mir auch nicht sicher.
    Ich komme ursprünglich vom Meeresfischen (-> habe ich bis jetzt immer mit gröberen Gerät gefischt)
    Falls jemand eine Idee für eine Combo hat, wäre es super wenn man die hier rein schickt.
    Vielen Dank im voraus:)
    LG

    17.05.22 08:17 1
  • Profilbild catcher420

    Das Budget liegt bei etwa 300€

    17.05.22 08:23 0
  • Profilbild Housemeister

    Mit welchen Ködern hast du denn vor zu angeln und in welchen Gewässern?

    17.05.22 08:44 1
  • Werbung
  • Profilbild catcher420

    Ehrlich gesagt, ich weiß es noch nicht. Bin völlig neu was das angeht. Aber ich denke das Spinner und so spinjigs gut sind?
    Werde hauptsächlich in einem Fluss(0,30m-5m Wassertiefe) Fischen und in einem ca. 3ha großem Baggersee

    17.05.22 09:18 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Abu Garcia - Steckrute Rocksweeper Spinning 711+1ML Länge 2,16m Wurfgewicht 5-20g

    17.05.22 09:51 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dazu eine 2000er oder 2500er Daiwa EM MS, Daiwa Caldia, Daiwa Lexa oder eine Shimano Stradic. Bei den Daiwa Lt Modellen eher 2500. Ältere Modelle bzw. keine Lt Modelle 2000er.

    17.05.22 09:59 2
  • Werbung
  • Profilbild catcher420

    Dankeschön, schau ich mir Mal an

    17.05.22 10:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler