Cormoran Black Master Spin 10-40 gr
Zuperior
Was haltet ihr von dieser Rute?
1 -
Weserfischer
Bin mit der voll zufrieden.
0 -
Zuperior
Welche Rolle hast du drauf. Ist der Fischkontakr gut?
0 -
Werbung
-
Daroka
was hast Du denn damit vor?
0
und in welcher Länge willst Du sie haben? -
Zuperior
Will auf Hecht und Zander gehen. Länge weiß ich noch nicht genau.
0 -
Daroka
Wenn das Bidget es zulässt, würde ich Dir die Cormoran GTR Medium Spin & Jig empfehlen. Da wirst Du bei Zandern mehr Spaß mit haben und mit Hechten kommt die sicher zurecht.
0 -
Werbung
-
Zuperior
Wie empfindest Du denn die Rückmeldung von der Black Master?
0 -
Weserfischer
Ne tubertini zelio 2000. Für zander ist sie für meinen Geschmack etwas zu hart. Aber ich geh auch nur auf hecht damit.
0 -
Daroka
ich empfinde die Black Master als etwas weich, das ist aber Geschmacksache. Nur geht hier natürlich der niedrige Preis, in Kombination mit dem leichten Gewicht, auf das Material zurück.
0 -
Daroka
Wenn es die niedrige Preisklasse sein soll, würde ich hier auf die Ninja X Jiggerspin zurückgreifen. Die sind etwas schwerer, aber gefallen mir für das Preis/Leistungs-Verhältnis gut. Und für Zander ist die Spitzenaktion besser
0 -
Zuperior
Vielen Dank für euer Feedback und die Tips. Ich will sie halt für Zander und Hecht nutzen. Werde mir aber eure Empfehlungen mal anschauen.
0 -
Zuperior
Adriaküste Du bist ja echt krass. Diese Jahr erst mit den Räubern angefangen und schon so viele Fänge. Wie oft bist Du denn am Wasser?
0 -
Zuperior
Daroka meine ich natürlich. Mistiges Programm.
0 -
Jakob 99
gute Rute für den Anfang
0 -
Daroka
Ich versuche mindestens einmal die Woche für ein paar Stunden zu gehen, aber das klappt auch nicht immer. hab auch zwei einwöchige Angelurlaube gemacht
0 -
Daroka
die Ninja Jiggerspin ist übrigens grade bei Gerlinger zum Knallerpreis von 34€ zu bekommen😱
0 -
Zuperior
Vielen Dank
0