Beiträge

  • Unbekannt

    Hi Leute ich habe neulich gehört das ist manchmal Bei Lidel Rollen gibt allgemein Freilaufrollen und ich wollte schon immer mal eine Freilaufrolle kaufen ich habe mir eine gekauft und bin recht überzeugt jetzt wollte ich fragen ob die spinnrollen von Crivit bei Lidl oder Aldi auch gut sind oder wie ihr die findet
    ich freue mich über eure Vorschläge liebe Grüße euer Raubfisch Freak

    06.01.17 17:43 1
  • Profilbild Störangler00

    Sagen wirs so: man kann die lidl sets Fischen aber halt nichts für profis. Kauf dir lieber ne richtige Rolle die hält dann auch viele jahre. Problem bei vielen billigrollen ist immer die bremse, da diese meist nicht ruckfrei läuft und fein einstellbar ist.

    06.01.17 18:44 2
  • Unbekannt

    Super danke für den Tipp hasst du eine Idee von einer Guten Rolle unter60 €???

    07.01.17 16:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler