Beiträge

  • Profilbild tomgoesfishing

    Welche von den beiden BC ist für ungefähr 5-20 Gramm Köder besser geeignet ?

    17.05.18 20:09 0
  • Profilbild LeoWolf

    Beides gut! Aber warum die 201et Chronarch! Würde da eher an ne 51e denken :-)

    17.05.18 20:13 1
  • Profilbild tomgoesfishing

    War bei eBay am schauen und dort gibt es beide mit schnur drauf :) aber ich tendiere zur curado

    18.05.18 03:07 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    WmDann würde ich auf jeden Fall zur Curado tendieren! Fische ich selber :-) Aber 5g ohne Tunimg ist ziemlich anstrengend! Ab 7g machts aber ziemlich Laune😆

    18.05.18 11:15 0
  • Profilbild tomgoesfishing

    Ja ich werde auch die curado nehmen und ab 7g ist ja trotz dem ein super Ding 👍 welche rute fischt du dazu leowolf?

    18.05.18 11:21 0
  • Profilbild LeoWolf

    Im Moment die 7-28g Powermesh von Daiwa :) Hole mir aber bald noch was leichteres ;-)

    18.05.18 11:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler