Beiträge

  • Profilbild Triss

    Hallo ich hatte eigentlich vor mir die Caldia 4000 oder 5000 als Rolle zum Spinnfischen auf Hecht zu kaufen. (Meine Rute ist eine Dream Tackle Baitjigger H WG: 30-80g 3,00m) Jetzt bin ich aber noch auf die Airity gestoßen. Wenn ich es richtig versteh ist es im Grunde die gleiche Rolle nur mit einer besseren Gehäusebauweise wodurch man Platz hatte ein größeres Getriebe einzubauen und 2 Kugellager mehr. In dem Fall frage ich mich allerdings wieso die Cadlia so beliebt ist und ich über die Airity nichts finden kann.
    Kennt sich jemand mit den beiden Rollen besser aus? Oder auch nur mit der Airity?

    Ich Angel vom Ufer aus und möchte möglichst viel Reichweite raus holen, auch wenn es nur ein klein wenig ist.

    22.03.21 21:52 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Die Airity ist erst vor 2 Monaten raus gekommen. Vielleicht findest du deswegen nichts🤔

    27.03.21 21:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler