Beiträge

  • Profilbild AngelnOhnePlan

    Hallo ihr Angelverrückten👋
    habe Mal ne kurze Frage an euch. bin auf der Suche nach einer vernünftigen Spinnrute und bin auf die daiwa Ballistic x gestoßen. welche würdet ihr mir da empfehlen? würde gerne auf barsch, Hecht und Zander angeln. gibt es da eine die Variante die für alle drei in Frage kommen würde?
    gibt ja auch die seatrout Variante. bin ich bei der echt gezwungen nur Mefo zu angeln oder kann man die auch als normale Spinnrute benutzen?

    schonmal danke im vorraus für antworten und Erfahrungsberichte 😊
    allen noch ein Petri Heil🎣

    21.08.18 07:39 0
  • Unbekannt

    Angel spro ridge Spin 40-80 in link Route für link ob Karpfen Hecht, Meeresangeln,link alles!

    21.08.18 07:48 0
  • Profilbild MoritzB

    Also die Ballistic hatte ich noch nicht in der Hand Fische aber 2 Daiwa Prorex Spin.

    Die Version 2,40 mit 15-50 WG sollte das abdecken.

    Hatte damit allerdings bisher nur Hecht.

    Gibt es auch als 2,70m Version und in den hochwertigeren Ausführungen XR und AGS

    Grüße Mo

    21.08.18 08:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler