Beiträge

  • Profilbild Micha223

    Guten Tag,
    fischt jemand die Daiwa Ballistic X Seatrout und kann mir jemand was dazu sagen?

    04.12.17 10:04 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    Was willst du denn wissen?

    Ich hab die Rute.

    Ich hab sie mir als Einstieg gekauft weil ich nicht die Unmengen an Geld ausgeben wollte. Wat Ausrüstung und Rolle musste ja auch noch her...

    Ich fisch die Rute mit ner 4000er Shimano Stratic CI4+ HG.

    Damit komm ich gut zurecht. Von der Verarbeitung ist mir bislang nix negatives aufgefallen.

    Für ne MeFo Rute ist sie recht straff. Die Aktion würde ich eher semi parabolisch beschreiben. Gefällt mit aber gut da ich so arg weiche Ruten nicht mag.

    Komme mit der 3.20m Länge auch auf gute Weiten. Werfe damit Blinker bzw. Spiro zwischen 15 - 25 g.


    Nur ne MeFo hab ich noch nicht gefangen, nur Hornhechte.... aber das liegt wohl nicht an der Rute 😁

    Gruß Kielfisch

    04.12.17 18:26 1
  • Profilbild Micha223

    Moin würde sie mir sie mir wenn dann auch für das Mefo Angeln zum Einstieg holen. Danke für die Info.

    05.12.17 07:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler