Beiträge

  • Profilbild Silvaro

    Hallo,
    ich habe heute im Angelladen die oben genannte Rolle für meine Shimano Expride 266L2 gekauft. Ich wollte eigentlich eine Vanford die war aber ausverkauft. So und jetzt zur Frage: Bei Daiwa ist das „Xh " die Bezeichnung für link jemand Erfahrungen mit dieser Übersetzung? Die Daiwa ich übrigens eine 2500er und hat 87cm Schnureinzug , eignet sich das für das Barschangeln mit Jigs und Rigs ?
    Danke im vorraus

    28.02.22 13:05 0
  • Profilbild Housemeister

    Muss man sich ein bisschen dran gewöhnen, dass man automatisch schneller angelt, wenn man „normal“ einholt, aber an sich absolut kein Problem.

    28.02.22 15:26 0
  • Profilbild Silvaro

    ok

    28.02.22 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also zum jiggen ist ein hoher schnureinzug immer von Vorteil fürs Finesse angeln dann eher weniger.

    Aber ja absolute Gewohnheit.

    28.02.22 16:16 0
  • Profilbild Silvaro

    Ich habe auch noch eine mit weniger Schnureinzug wenn ich mit der Rute Finnesse angel im Winter,sonst benutze ich zu 98% Cheburashka

    28.02.22 16:21 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Dann sollte es kein Problem sein mit der hohen Übersetzung

    28.02.22 18:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler