Beiträge

  • Profilbild Dent

    Wie die ueberschrift schon sagt bin ich am ueberlegen entweder wine Daia oder Okuma Rolle zu holen.

    Hat irgendwer Erfahrung mit beiden Rollen?

    Das einzige was mich etwas abschreckt bei der 8k ist das gewicht, deswegen evtl die Daiwa als alternative.

    Freu mich auf feesback

    11.09.20 09:18 0
  • Profilbild Flopo

    die daiwa ist weitaus eleganter und leichter. die okuma ist n reines arbeitstier wie ne penn affinity . kommt eben drauf an wie oft du angelst und vor allem wie groß die distanz und der fisch ist . bei großfisch würde ich die okuma nehmen aber sonst immer daiwa weil die von der technik und dem lauf hammer sind

    11.09.20 17:45 0
  • Profilbild Dent

    Dann sind die par Euro on top bei der Daiwa also gut investiert?

    11.09.20 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Flopo

    ja in der regel schon also die daiwa 45 und dann irgend so n kürzel ist ja diese goldene meines wissens nach . die ist jetzt nur optisch cool aber von den werten genau gleich wie eine normale daiwa emblem 35 für 130€ . kann dir die daiwa emblem 35 echt empfehlen ausser du stehst auf den oldschool classic look von der 45 er dann eben die .

    11.09.20 19:51 0
  • Profilbild Dent

    Danke dir👍

    11.09.20 19:54 0
  • Profilbild Simon_2005

    @flopo es gibt 2 daiwa emblem 45 eine ist im aussehen der 35 und eine im oldscool look

    11.09.20 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Flopo

    ja sag ich doch

    11.09.20 20:01 0
  • Profilbild Simon_2005

    Oh ok dann hab ich den Text falsch verstanden 😅🙈

    11.09.20 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler