Beiträge

  • Profilbild RuBulldog

    Moin liebe Angelliebhaber,

    ich möchte mir eine neue Rolle als 35er holen und schwanke stark zwischen den beiden genannten Rollen.
    Hat jemand einer der genannten Rollen und kann näheres erzählen? Weiß wer worin die Unterschiede der beiden Rollen liegen?

    Liebe Grüße und danke für jede Antwort! 🎣

    18.10.21 19:49 1
  • Profilbild Andi1985

    Hi ich habe mir die Legalis 3500 LT gekauft. läuft super leise bin zufrieden. Benutze diese für Barschangeln an Daiwa Luvias

    19.10.21 13:17 0
  • Profilbild Thomas Dehe

    Hallo,ich fische ne 2000er Daiwa Exceler auf meiner Barschrute und bin damit auch zufrieden .Läuft ruig und leise und die Bremse arbeitet gut und sauber. Hatte damit schon nen fetten Wels im Drill ca. 20 min der allerdings Ausschlitzte (zum Glück) ,selbst das hat sie prima gemeistert .
    Preis - Leistung is gut 👍

    19.10.21 16:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Jockey

    Ich hebe meinen Daumen für die Exceler LT hoch
    Meine 2000er ist absolut Top

    19.10.21 20:39 0
  • Profilbild Catchem

    Ich habe die Daiwa Exceler 3000 im Dauer Einsatz und läuft Super, geschmeidig.

    19.10.21 21:08 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, hast du mal beide Rollen nebeneinander "gelegt"? Dann sollte man den Unterschied rauslesen können. Und was ist denn eine 35er Rolle? Meinst du eine 3500er? Die gibt es bei beiden Modelle nicht.

    20.10.21 02:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi1985

    sorry hab ne 3000 rote

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.21 04:53 0
  • Profilbild Marcus82

    Die Rollen haben unterschiedliche Kurbelaufnahmen. Bei der Legalis wird diese gesteckt. Die Exceler hat eine geschraubte Kurbelaufnahme. Das führt zu einem etwas ruhigeren Lauf da diese direkt und ohne spiel mit dem Getriebe verbunden ist. Ich würde mich daher für die Exceler entscheiden.

    20.10.21 16:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler