Beiträge

  • Profilbild Rheinesfischen

    Irgendwelche Halb/Vollprofies hier die schon die Möglichkeit hatten die neue Exist in der Hand zu halten oder noch besser zu Fischen ? Bin für jegliche Infos dankbar! Petri

    08.04.18 19:26 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, hatte die Möglichkeit, die Exist LT schon zu fischen, das 3012 Modell. Eigentlich ne normale Exist im inneren nur in leichtere, viel leichterem Aufbau. Läuft mit den OTB-Lagern super weich und Ohne zu ruckeln wie es von einer Rolle in dieser Preisklasse zu erwarten ist.
    Was allerdings zu beachten ist durch das sehr geringe gewicht, das die Balance zur Rute gestört werden kann wenn die Rute nicht leicht genug ist.

    08.04.18 19:40 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Jap, das hatte ich mir schon gedacht. Hintergrund ist nur jener dass ich die Möglichkeit habe eine aus Japan direkt zu erwerben und mich nun Frage ob sich der Aufpreis im Vergleich zur 15er rechnet. Bzw. ein merkbarer Unterschied besteht. 😁

    08.04.18 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Habe zum Glück den Vergleich zur 15er bzw. zur Jubiläums Edition zu 10 Jahren Exist gehabt. und der einzige Unterschied ist das Gewicht. Und die Kugellager sind etwas anders Konzipiert, aber einen Unterschied im Laufverhalten merkt man nicht. Mein Kumpel hat seine Exists alle aus Japan auch die LT. Was dir nur da auch bewusst sein musst ist wenn du die nicht mitgebracht bekommst die Einfuhrumsatzsteuer und Zölle

    08.04.18 19:48 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Jups war schon mal da :)) danke danke Uiiiii neue 18er ich komme :D 😍😍

    08.04.18 19:51 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dann viel Spaß damit, ich habs mir verkniffen die Exist LT in Japan vorzubestellen, da ich noch auf ne BC-Kombo spare, die mir leider vor zwei Jahren geklaut worden ist. Und die geht jetzt erstmal vor. Obwohl man natürlich auch die neue Exist haben will. Aber ich denke die 15er reicht erstmal noch, vllt aber auch nir bis ende der Schonzeit.

    08.04.18 19:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler