Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    hat jemand von euch die Rolle und kann mir eine Einschätzung geben?

    18.12.17 10:22 0
  • Profilbild KAB

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber mich würden auch eure Erfahrungen zu der neuen fuego lt (vor allem die 2500er Größe) interessieren.

    Danke

    16.05.18 17:47 0
  • Profilbild LeoWolf

    Ich hab sie! Leicht, robust, weicher Lauf und super Bremse!🖒🤗 Klare Empfehlung!

    16.05.18 18:46 1
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    hab sie leider nur im laden befingert und probegekurbelt, aber sie macht nen sexy eindruck. denke preis/leistung stimmt und daher steht sie auf meiner einkaufsliste. im vergleich zur ballistic lt hab ich zumindest im laden keine allzu großen unterschiede feststellen können, die 100€ preisdifferenz rechtfertigen. das sind aber nur meine ladeneindrücke. vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der beide rollen ausgiebig gefischt hat.

    16.05.18 21:40 1
  • Profilbild Yamazukami

    Also finde sie Mega habe mir nachdem ich die erste gut testen konnte am Wasser sofort noch 2 Weitere geholt

    17.05.18 07:52 1
  • Profilbild Yamazukami

    gibt nichts dranne zu meckern finde ich läuft super Bremse ist top und sehr leicht also alles in allem ein super teil meiner Meinung nach

    17.05.18 07:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias1993

    hab die 2500er zum Barschangeln. Mehr Rolle kriegst du für das Geld nicht! läuft butterweich!

    26.05.18 08:27 1
  • Profilbild fuxa

    Würdet ihr die fuego 2500 lt für Forellen angeln benutzen ?

    19.01.19 13:21 0
  • Profilbild Roland2510

    Ich hab mir auch eine geholt und muss sagen einfach klasse 👍🏻

    19.01.19 13:26 0
  • Profilbild fuxa

    @roland habe eine die ich mir die Hecht und Zander geholt habe , da her Die Interesse ob jemand die benutzt

    19.01.19 13:27 0
  • Profilbild SaberRider

    Für den Preis ne gute rolle👍🏼

    19.01.19 15:21 0
  • Profilbild Philipp.RNG

    Rolle ist super, Fische sie auf Zander, hecht und Forelle. Hab sie in 4000 d-c und 2000d. Ist wahnsinnig leicht und lässt sich super einkurbeln. Kommt drauf an auf welche Fischart du sie fischen willst aber kaufe/bestell sie für hecht nicht unter 4000 Größe. Hab mich im Laden echt gewundert, dass die 3000 Größe so klein ausfällt. Aber ich bin da eher der Typ der lieber größere Rollen mit gutem Gewissen fischt als zu kleine😅😅😂. Für Barsch/Forelle ist die 2000d echt ok evtl wenn dus etwas größer willst in 2500. Ansonsten Top Preis für Top Rolle. schau in dem Zug noch die legalis lt an die is billiger erfüllt ihren Zweck aber genauso gut. hoffe ich konnte helfen!

    19.01.19 15:41 1
  • Profilbild murmelente

    Gibt zwei Übersetzungen, ich habe die schnellere für mefo. Ist super und natürlich im Preis unschlagbar.
    Du machst nichts falsch

    19.01.19 19:38 0
  • Profilbild Perchmaster

    1A Rolle und PL ist einmalig

    19.01.19 20:25 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ja unterschreibe ich jetzt auch so hab sie jetzt bin mega zufrieden viel Rolle für wenig Geld!

    19.01.19 20:26 0
  • Profilbild ManuK87

    Ich nutze die 3000er zum mittleren Spinnfischen und bin hochzufrieden. Die Bremse lässt sich fein justieren, der Lauf ist weich und sie hält auch viel aus. Mit der Rolle machst du nichts verkehrt.

    20.01.19 07:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler