Beiträge

  • Profilbild mke_d

    Bin auf der Suche nach einer soliden Hechtrute mit der man auch mal bisschen Zander angeln kann. Hauptsächlich Gummifisch aber auch mal Wobbler oder Chatterbaits.
    Die Infinity wäre 2,40m die Prorex 2,70m.
    Hatte schon mal jemand den Vergleich vielleicht?
    Sonst offen für Tipps und Anregungen auch von anderen Herstellern.

    17.01.21 14:33 0
  • Profilbild DoKl

    Hi, ich würde dir die prorex empfehlen.
    Wenn du keine riesen Hecht schlappen Fischen tust, würde ich dir 15 bis 50 gramm empfehlen. Diese deckt deine chatterbait wobbler und gummifisch Fischerei super ab.

    17.01.21 16:56 1
  • Profilbild mke_d

    link902M-270m-15-50g

    Die zum Beispiel?

    17.01.21 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild DoKl

    Ich habe die xr spin. Gefällt mir optisch besser, ist glaub ich auch paar gramm leichter.

    Habe mittlerweile 4 Ruten aus der prorex xr Serie. Bin sehr überzeugt

    17.01.21 17:22 0
  • Profilbild mke_d

    Die XR habe ich jetzt nicht in mit dem Wurfgewicht gefunden.
    Aber ich danke dir fürs teilen deiner Erfahrung :)

    17.01.21 18:40 0
  • Profilbild DoKl

    link270m-15-50g

    17.01.21 19:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler