Beiträge

  • Profilbild Barosch

    Hai Loide, hat jemand Erfahrung mit dieser Rute? Habe schon in der Suchfunktion geguckt, finde dort aber nur was über Legalis Rollen.
    Genauer : 2,40m, WG 15-50g

    23.04.21 20:36 0
  • Profilbild Marc F.

    Hab die ULF. Nutze sie fürs leichte Posenangeln und Spinnfischen. Für meine Zwecke genau passen, doch wenn du damit viel Jiggen willst wäre die wahrscheinlich zu weich

    23.04.21 20:47 0
  • Profilbild Barosch

    Das stimmt mit meiner Beobachtung überein. Tja, soll ich, soll ich nicht? Ich kann sie billig kriegen 🤔 und wofür braucht ich sie dann? Nur für Spinner und Wobbler?

    23.04.21 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Also für Spinner und Wobbler tut sie es auf jeden Fall. Wenn ich aber mit Gummi angeln will nehme ich lieber andere Ruten. Das gute an der Rute ist, dass sie einiges aushält.
    Hab damit schon auf Karpfen mit Boilies ohne Probleme gefischt. Sagen wir mal es ist eine brauchbare ,,Einsteigerrute" ohne besondere Ansprüche

    23.04.21 21:00 0
  • Profilbild Marc F.

    In deinem WG kannst du die immernoch als Plumbsangelrute nutzen ;)

    23.04.21 21:01 0
  • Profilbild Barosch

    Okay, für 20 Euronen nehm ich sie dann als Ersatzruten 🙂 Thanx

    23.04.21 21:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Barosch

    Ersatzruten! Nur Eine 😄

    23.04.21 21:07 0
  • Profilbild Marc F.

    Klar. Ersatzrute für Ersatzrute für Ersatz-Ersatzrutenersatzruten

    23.04.21 21:08 0
  • Profilbild Barosch

    Wie gehabt, nur eine 🥴

    23.04.21 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler