Daiwa Legalis vs. Spro Dassault?
Mole
Hallo zusammen,
0
für meine DAM Cultus (2.00m / 30-80g) bin ich auf der Suche nach einer passenden Rolle und schwanke im Moment zwischen der
Spro Dassault 4000
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder der
Daiwa Legalis LT 4000D-C
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer oder beiden Rollen?
Danke und Grüße!
-
Weser Zander Angler
also hab die daiwa legalis lt als 2500 finde top rolle zu dem preis!Leicht,starke bremse und gut einzustellen.
0 -
Nombre988
und ich habe zweimal die Dassault 3000 auf je zwei SG MPP Rute 90gr zum Hecht schleppen und bin auch mehr als zufrieden. Super robust, fein einstellbare bremse und auch zum Spinnfischen super geeignet. Die 4000 ist halt noch größer.
0 -
Werbung
-
Nombre988
Für was willst du die Rollen einsetzen? was ist dir wichtig? Beide Rollen sind mit Sicherheit solide da die Preis Leistung stimmt. ich hab damals aber für meine Dassault 85 euro bezahlt. der Preis ist ein Schnäppchen.
0 -
SpreeAngler88
Für ein wenig mehr Geld würde ich dir die daiwa fuego lt empfehlen.. ist bedeutend besser als die legalis...
0 -
Mole
Danke für die Infos.
0
Das soll hauptsächlich eine Hechtrute fürs heimische Gewässer werden, evtl. auch zum Schleppen für Seen in der Nähe.
@Nombre 988: Wenn du 85 bezahlt hast und zufrieden bist, mach ich für den Preis bei der Dassault vermutlich nichts falsch..
-
Werbung
-
Nombre988
Wie gesagt ich bin Happy. 😂 für die Einsatzzwecke ist die Rolle wie gemacht. Ich Fische hauptsächlich spro Rollen. Hab noch zwei Ruten mit jeweils zwei spro hypalite um auf Barsche zu angeln und bin auch zufrieden.
0 -
Mole
Ist bestellt. Danke!
0 -
Nombre988
kannst ja deinen Eindruck dann nach erhalten Posten
0