Beiträge

  • Profilbild Phoenix84

    Hallo zusammen, fischt jemand genau diese Rute und kann mal berichten was für eine Rolle drauf hat, damit sie gut ausbalanciert ist?

    03.09.21 07:54 0
  • Profilbild Habibbi89

    hatte die rute die war ganz gut aber leider weiß ich nicht mehr welche Rolle aber im angelladen wirst de gut beraten und kannst auch mal gucken ob es von der Balance her gut passt ;)

    03.09.21 10:53 0
  • Profilbild ||arkham_night

    schwer zu sagen, weil es soviele Gewichtsunterschiede gibt in einer Rollengröße.
    Von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
    mit einer 2500er -3000er bist du nie verkehrt, dennoch kann eine daiwa Ninja schon zur Kopflastikeit führen, wo doch die selbe Rollengröße einer okuma ceymar perfekt passt.
    Geh in einen Angelladen, schraub paar rollen drauf und mach den Test.
    Falls Fachpersonal vor Ort ist, wirst du eigentlich ausreichend beraten.

    03.09.21 16:13 1
  • Werbung
  • Profilbild ||arkham_night

    Natürlich gibt's auch 2000er die optimal passen, nur hast du da oftmals geringere Bremskraft usw

    03.09.21 16:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler