Beiträge

  • Profilbild RainbowEater

    Hi zusammen,

    hat einer die o.g. Rute jnd kann etwas Feedback liefern? Testberichte oder Review krieg ich irgendwie nicht so wirklich gefunden.

    geplanter Einsatz ist mit ca 10cm GuFis im Buhnenbereich auf Zanderhatz zu gehen, geplante Rolle die Morethan 2510 pe-h.

    VG

    13.09.20 18:25 1
  • Profilbild RainbowEater

    sorry, ganz vergessen - Hauptgewässer ist der Rhein bei Dormagen/Köln/Düsseldorf

    13.09.20 18:26 1
  • Profilbild Let's Fishing

    Habe auch nix gefunden überlege mir die Daiwa Morethan A-Rounder 91LX Spin 9,1ft 5-23g Japan Spinnrute zu kaufen



    27.09.20 13:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Let's Fishing

    Hat jemand Erfahrung mit den ruten?

    27.09.20 13:27 1
  • Profilbild ToTi

    Nicht direkt. Ich hab ne Daiwa Morethan Shad Attack und dazu passend die Rolle Daiwa Morethan 3012H. Eine super geile Rute, mit sehr schneller Aktion. das Wurfgewicht von 8-35g passt sehr gut zu meinem Gewässer. und ist perfekt zum Zanderangeln. Ich habe noch einen Gamakatsu Akilas 90XH und dazu Eine Daiwa Certate2500. ich bevorzuge die Morethan. Die ist vom Handling her einfach schöner zum angeln. ich bereue die knapp 800€ für die Morethan-Kombi keine Sekunde und kann sie nur empfehlen. Das beste was ich bis jetzt geangelt habe.

    27.09.20 14:14 1
  • Profilbild Let's Fishing

    oke danke dir

    27.09.20 14:18 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    @lets fishing: a&m Angelsport in Kirchheim hat die Morethan im Ladengeschäft. fahr da Mal hin und lass dich von Edi beraten. vor allem, nimm alles in die Hand und schraub auch die Rolle dran. hab ich auch gemacht und hab mich gegen die teurere daiwa Exist entschieden,, weil die Balance nicht gepasst hat.

    27.09.20 14:20 1
  • Profilbild Let's Fishing

    oke mache ich danke dir für den Tipp

    27.09.20 14:20 0
  • Profilbild Let's Fishing

    Dann schreib ich die Tage mal was tu der Rute

    27.09.20 14:21 0
  • Profilbild De_Vito

    Hallo,gibt es denn weiter Erfahrungen? bzw. hast du die Rute geholt?

    17.10.20 06:42 0
  • Profilbild Let's Fishing

    Servus A&M hatte die nicht im Geschäft.... also keine erfahrungen

    17.10.20 06:52 0
  • Profilbild Let's Fishing

    Kaufe mir aber eine andere rute von shimano

    17.10.20 06:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler