Leon Marino
hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der daiwa Ninja lt und daiwa Ninja bg lt ist? die BG lt würde besser zur Rute passen aber bin mir nicht sicher für was das bg steht
0 -
Pen6
Googeln geht schnell und kostet nix
1 -
Pen6
Hat bei mir jetzt gerade 1min gedauert, den Unterschied herauszufinden
0 -
Werbung
-
Leon Marino
habe vorhin gegoogelt und nichts gefunden
0 -
Isar_Fischer
dann sag ihn uns @Pen6
2 -
Lockolino
Meines wissens ist die BG magsealed also für Salzwasser geeignet
1
Kann mich aber auch vertun -
Werbung
-
Lockolino
Dazu hab ich im netz aber nichts gefunden also könnte es sein das das fake news waren 😅
0 -
blluebird
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Pen6
Bg = black Edition , beides Nachfolger der Ninja a
0 -
Pen6
Die BG ist salzwassertauglich
0 -
Pen6
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Unbekannt
Warum immer diese dummen Sprüche.? Entweder man möchte Auskunft geben, dann schreibt man, wenn nicht, hält man einfach die Finger still. Oder ist man nicht wichtig genug???
8 -
Pen6
Weil man vieles viel schneller und einfacher herausfindet, wenn man selbst mal nachschaut. Man muss es halt auch wollen
1 -
Pen6
Das ist das selbe wie wenn jemand schreibt , suche ne Barschcombo, wobei das Thema schon zig mal beantwortet wurde. Einfach mal nachschauen.
1 -
Unbekannt
Deshalb muß man andere belehren, die eben einen anderen Weg nehmen wollen? Vielleicht will der Fragesteller ja auch gleich noch nach Erfahrungen fragen. Ich finde dieses wichtigtuerische Verhalten einfach nur zum ko.....
7 -
Pen6
Von mir aus
0 -
Pen6
Ich habe niemandem belehrt, sondern ihm eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man sich schnell und unkompliziert Wissen aneignen kann😉
0 -
Leon Marino
alles gut hat sich doch geklärt ich hole mir die Ninja lt+ Ninja 3-15 Gramm
0 -
Pen6
👍
0 -
Unbekannt
Pen6 wenn man aber schon die Suche nutzt und hier ein Link Postet der dann dennoch von der Falschen Rolle handelt sollte man mal ganz leise sein.
5
Der Fragesteller hat die Daiwa 19 Ninja LT BG gemeint.
Und nicht die Daiwa BG. Wer lesen kann...... Den Rest spar ich mir.