Daiwa Ninja BR LT 5000-C ausreichend als Allrounder für Hecht, Zander und Karpfen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Andre Nollau

    Servus,
    ich habe vor mir die Daiwa Ninja BR LT 5000-C als Allrounder für Hecht, Zander und Karpfen zu kaufen.
    Mehr als 10-12kg muss sie nicht bewältigen (Karpfen).
    Glaubt ihr die Rolle ist zu klein dafür?
    Aktuell Fische ich eine Fox Eos 7000. Die ist halt über 100g schwerer. Habe Angst das ich dann das Gefühl habe, nix in der Hand zu haben. (obwohl sie ja hauptsächlich liegt ;))

    Hier mal die Rolle

    link5000-C-Freilaufrolle-Special-Edition?gclid=CjwKCAjw8MD7BRArEiwAGZsrBYwyn_BUygW2N6ABQAhStroR_bbA9OmT2lPcqSXHmjzERLA9wYywIhoC65QQAvD_BwE

    Vielen Dank
    Lg

    27.09.20 18:01 0
  • Profilbild Marc F.

    Für ein bisschen Ansitz ist die ein Super Allrounder. Wenn du nur auf Karpfen angeln nöchtest lohnt sich eine größere, aber diese ist sehr gut

    28.09.20 17:42 1
  • Profilbild Marc F.

    Wenm dir deine andere Rolle zu leicht ist, häng einfach ein wenig Blei ran :)

    28.09.20 17:43 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler