Beiträge

  • Profilbild exxlxxo

    Hallo Anglerfreunde,

    Ist die Daiwa Ninja LT Rolle eine gute Wahl fürs jiggen ?
    Ist mir in den Sinn gekommen, da das Feedback von Freunden sehr gut ausgefallen ist.
    Dachte an eine 4000er da meine Shimano Zander shade Rute sehr kopflastig ist.

    Gibt es paar Vorschläge, falls die Ninja abzuraten ist ?
    Preisspanne von 50-120€..

    08.07.19 01:22 0
  • Profilbild exxlxxo

    Daiwa Ninja LT* in der Überschrift

    08.07.19 01:23 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    hatte letztens die Fuego LT in der Hand. für ne 3000er kam die mir schon sehr klein und leicht vor. ist wahrscheinlich bei allen LT-Versionen ähnlich. für ne 2,70 Rute würde ich da definitiv auf die 4000er gehen.

    08.07.19 07:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Ich fische bei meiner Sportex 60 gramm 270 auch ne 4000 Ninja. Bin voll zufrieden jedoch minimal kopflastig, trotz Rolle dran.

    08.07.19 09:19 1
  • Profilbild exxlxxo

    Okay dann wird es die 4000er Ninja.
    Danke euch 👍🏼

    08.07.19 09:20 0
  • Profilbild Markus965

    Keine Ahnung ob sie gut oder schlecht ist aber die Daiwa Fuego ist sehr zu empfehlen😊

    25.07.19 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Fische auf meiner Jigg Rute für ne Zander ne 2500er Daiwa Ninja😅 ist zwar nicht ganz ausgewogen reicht aber völlig aus mich stört das nicht

    25.07.19 10:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler