Beiträge

  • Profilbild Failsen

    Hallo,

    Kann mir einer den unterschied erklären?

    preislich ist da ein kleiner, aber dieser wird ja einen Grund haben.

    Zwischen legalis und exceler finde ich einen unterschied (Kurbel Verbindung mit Motor)

    Aber keinen von der ninja und exceler..

    Bin ein wenig nervig, verstehe ich, aber möchte mir eine neue combo kaufen und auch verstehen warum ich was kaufe.

    Danke

    29.05.23 07:44 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Kann dir den Unterschied nicht sagen, kann dir aber nur von der Ninja abraten. Viele bezeichnen sie als Einwegrolle, da wirklich schnell hinüber, wenn sie oft im Einsatz ist. Bei meiner war es auch so...
    Die Legalis ist da schon eine ganz andere Nummer, die kann ich dir bedenkelos empfehlen (zumindest fürs leichte Spinnfischen)... immernoch eine sehr leichte und filigrane Rolle, aber deutlich robuster...

    29.05.23 07:48 1
  • Profilbild Failsen

    Perfekt, das hilft doch schon ungemein weiter.

    29.05.23 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Die Ninja hat ne Steckkurbel und die Exceler nicht. Ich hatte die Exceler schon mehrmals in der Hand sowie auch die Legalis. Beides gute Rollen, wobei ich mir im Zweifel die Exceler holen würde, weil die den etwas besseren Lauf hatte. So war zumindest mein Gefühl.

    29.05.23 08:02 1
  • Profilbild Failsen

    Ja so sind auch andere Berichte...

    Aber zur ninja nix gefunden..

    29.05.23 08:41 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Zur Exceler weiß ich leider nix, denke aber, dass man da Housemeister durchaus trauen kann 😉

    29.05.23 12:51 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler