Beiträge

  • Profilbild Marcel Landsmann

    Hallo ich bin unschlüssig welche der beiden Ruten ich mir zulegen soll
    Vielleicht kann ja einer von euch mir seine Erfahrungen mit einer oder vielleicht sogar beiden Ruten weitergeben
    Sie soll hauptsächlich zum Grundfischen an kleineren Flüssen und stehenden Gewässern verwendet werden

    05.03.22 19:49 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.03.22 05:01 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Würde von einer tele Rute komplett abraten

    06.03.22 05:02 1
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Nimm eine dreiteilig Steckrute wenn es um den Transport geht.
    Teleruten machen auf Dauer keinen spaß. Es sind einfach schwabbelstöcke.
    Die Frage ist, was hast du vor mit der Rute?
    Allround, Aal, Karpfen, Hecht…?

    06.03.22 05:40 2
  • Profilbild Marcel Landsmann

    Der Transport ist nicht das Problem
    Soll einfach ne Allround Rute werden nicht länger als 3m
    Bin kein Freund von 3teiligen Ruten 😅

    06.03.22 07:31 1
  • Profilbild Christian 86

    im allgemeinen ist das Preis-Leistung Verhältnis bei daiwa deutlich besser als bei Balzer aber zu den beiden Ruten kann ich dir nix sagen.
    wenn es unbedingt eine Tele sein soll dann schau auch Mal bei der Dam Shadow Serie vorbei.

    06.03.22 09:08 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler