Beiträge

  • Profilbild Yves587

    hi, hat jemand Erfahrung mit den Prorex Ruten von Daiwa?

    21.06.17 12:08 0
  • Unbekannt

    Kann nur was zu der stationärrolle sagen, haben sich definitiv Mühe gegeben.

    21.06.17 13:31 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Was willst du wissen? Ich habe die Prorex AGS bis ich glaube 75gr WG. Sehr schicke Rute fürs leichte Hecht und schwere Zander fischen.

    21.06.17 14:03 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hab die Baitcaster xr und die passende Rolle und den gummierten Kescher dazu und bin sehr zufrieden mit Prorex. Absolut zu empfehlen die Produktreihe.

    21.06.17 16:36 0
  • Profilbild MoritzB

    Hab ne Prorex Spin mit 40-90 in 2,40m
    Finde die Klasse.

    Schön verarbeitet, aus meiner Sicht sehr leicht und macht Spaß.

    Es gibt nur einen negativen Punkt und zwar knärzen die Ringe etwas.

    Wird zwar anscheinend weniger und stört beim fischen auch nicht.

    Kann auch keine "Risse" im Lack entdecken.

    21.06.17 17:07 0
  • Profilbild Yves587

    ok, top. Dann werde ich mir mal was aus der Reihe holen

    23.06.17 22:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Yves587

    Danke euch

    23.06.17 22:10 0
  • Profilbild Tommy 36

    Geh vom Wurfgewicht immer etwas nach oben im Vergleich zu anderen Ruten ist die sehr weich. bei der bis 50g Wg würden Fox oder andere 30g entsprechen.

    24.06.17 05:45 0
  • Profilbild MoritzB

    Hab zwar ehrlicherweise noch nie eine Fox in der Hand gehabt aber als "sehr weich" würde ich sie nicht bezeichnen.

    Aber ich denke das ist wie so vieles Geschmacksache.

    Grüße Mo

    24.06.17 08:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler