Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!

    Fischt jemand diese oder ähnliche Rolle und kann was dazu sagen?
    Aktuell fische ich sowohl die Legalis und die Exceler und bin mit beiden Rollen mehr als zufrieden!
    Ich denke, diese ist noch etwas hochwertiger und ich mache nichts falsch, hätte aber trotzdem gerne noch eine Meinung dazu!

    14.12.20 20:17 1
  • Profilbild Marc F.

    Suchfunktion :)

    14.12.20 20:43 0
  • Profilbild Ozelot87

    Wenn dazu was vernünftiges gestandenen hätte, hätte ich keinen neuen Thread eröffnet !
    Es gab mal ein Thema, wo nach nem unterschied gefragt wurde, mehr aber nicht!
    Bin knapp die ersten 40 Themen durchgegangen!
    Aber danke für diese super informative Antwort!

    14.12.20 20:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Ich bin sehr zufrieden mit der Rolle. Sie hat einen schönen Griff einen ruhigen Lauf und die Bremse ist gut ein zu stellen. Ich Fische sie an einer wft penzill Blackberry spin in 28 gramm. Super austarriert. Als Schnur hab ich ne 0.10 kairiki. Meine lieblingskombo mit carolina/Texas rig auf dicke Barsche.

    15.12.20 06:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler