Martin Meyer5
Hallo zusammen,
0
habe eine neue Steez Limited gekauft (erste Rolle von Daiwa) und wolle mal wissen wie die Verarbeitungsqualität ist. Meine Daumentaste hat sehr viel spiele und wackelt in alle Richtungen. Ist das normal ? -
Philipp Beeh
Naja du kaufst dir ne Rolle für 600€ da sollte die Verarbeitung 1a sein.
2
Wenn du denkst dass du zu viel spiel hast geb sie zurück und Tausch sie um. -
Nata_heinkel
hallo habe auch eine Rolle von daiwa aber die Ninja 3000er, damit habe ich keine Probleme und die war günstig. Vielleicht an der Bremse schaun ob man sie mehr zudrehen muss und ob die Schnur richtig draufgerollt ist
0 -
Werbung
-
Nata_heinkel
An der Daumentaste habe ich auch relativ viel Spiel, aber bewegt sich ganz normal 🤷🏼♀️ also denke das es sich so gehört
0 -
Patte79
Deine Ninja ist aber eine Statio und keine Baitcaster 🤷🏻♀️
4 -
Unbekannt
Ein leichtes Spiel haben meine alle mehr oder weniger.
0
Das hat mich aber noch nie gestört und ist mir bis zu Deiner Frage auch gar nicht aufgefallen, so minimal ist es.
Klapprig sollte es jedoch bei einer Steezrolle nicht sein. -
Werbung
-
ZanderGummi
Also meine Tatula und Viento haben da nicht wirklich Spiel...
0
Da würde ich die Rolle auch zurückgeben... -
Frey
Moin ,
0
ich würde die auch zurück geben oder Mal nach schauen lassen.
Meine Steezen haben das Problem nicht und selbst deutlich günstigere Modelle von mir haben kein großes Spiel. -
Unbekannt
Das kann ich mir kaum vorstellen.
1
Ich habe einige Steezen, Morethans und andere hochwertige BC Rollen von Daiwa, die habe alle ein kleines minimales Spiel.
Solange dieses Spiel jedoch unter Druck steht und dies ist was ich unter nicht klapprig meine, ist das völlig normal und scheint Konstruktionsbedingt zu sein.