Beiträge

  • Profilbild Fritzi

    Hallo.
    Könnt ihr mir etwas zu der Rolle sagen oder mir andere in Ca. der gleichen Preisklasse empfehlen?
    Wurgewicht sollte auch ähnlich sein, also ca.10-60Gramm.
    Soll zusammen mit einer MajorCraft Firstcast 702 verwendet werden. Die Rute hat ein Wurfgewicht von 10-42 Gramm.

    01.04.21 17:23 2
  • Profilbild T Hansen

    Moin ich habe die Tatula 103 sv tw und die ist echt super !!! ich habe sie an einer Abu Garcia Rocksweeper Nano mit einer Länge von 6,9" und 15-60 Wg das ist mein absolute Lieblings Combo für Barsch Zander und Hecht !
    Das leichteste was ich damit werfe sind 7 cm Gummis an 5 g jig da schafft die Rolle noch gut 40 bis 50 Meter mit ohne Tuning.
    Die Rolle ist echt erschwinglich und jeden Cent wert klare Kaufempfehlung von mir!
    und falls du mal auf Kieler Ecke bist kannst die auch gerne mal Probewerfen 😉

    01.04.21 17:54 1
  • Profilbild Fritzi

    In Kiel bin ich tatsächlich öfters.
    Behalte ich mal im hinter Kopf

    01.04.21 18:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Fritzi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.04.21 08:33 0
  • Profilbild Zeroemisson

    Ich habe mir auch eine Daiwa Tatula Hd Custom geholt.
    Das ist vermutlich der Große Bruder.
    Den richtigen Umgang mit einer Baitcaster muss ich aber auch noch lernen.

    02.04.21 08:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler