Beiträge

  • Profilbild GrafZahl

    Hallo Leute,
    Kann mir einer von euch was zur Nanoflex 30-80g sagen? Wollte sie gerne auf Hecht und Barsch nutzen richtig viele Erfahrungsberichte finde ich nur leider kaum.

    Gruß Oliver

    31.10.17 21:33 0
  • Profilbild LeoWolf

    Sind 30-80 gr. nicht zu schwer für Barsch? Gibt es da nicht viele Aussteiger?

    31.10.17 22:02 0
  • Profilbild GrafZahl

    Das wäre auch meine Überlegung gewesen, ob man nicht doch lieber das nächste kleinere WG nimmt bei der Nanoflex.

    31.10.17 22:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    30-80g für Barsch ist absolut überdimensioniert. Du wirst zwar deine Fische mit der Rute fangen, aber der Angelspaß geht dabei verloren. Da würde ich lieber zwei getrennte Ruten kaufen, wenn du an Hecht und Barsch Freude haben willst.

    Barschrute bis max. 20g
    Hechtrute ab 15g

    01.11.17 04:53 0
  • Profilbild GrafZahl

    Super alles klar danke dir dann weiß ich bescheid =) dann werde ich denke ich wirklich ein kleineres WG nehmen

    01.11.17 07:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler