Beiträge

  • Unbekannt

    Moin, benutzt/kennt ihr diesen Bindestock. Mein jetziger, billiger kann nur grobe Haken fassen und ist unangenehm in der Benutzung.

    Daher muss ein besserer her. Dieser liegt perfekt im Budget und laut Beschreibung soll er auch gut sein.
    Haken nehme ich bis etwa Größe 18 maximal.

    Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet :)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.21 18:02 1
  • Profilbild pd69

    Ich hatte mit dem geliebäugelt. ist gut verarbeitet. backen sind in Ordnung. ne richtige rotation habe ich für mich entschieden, brauche ich nicht. und, er war mir zu klobig. ich habe mich für einen einfacheren von Rudi Heger entschieden und bin super zufrieden damit

    05.02.21 18:28 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.21 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    @steevo warum hast du denn deinen Beitrag gelöscht? war doch sehr aufschlussreich

    05.02.21 20:52 0
  • Unbekannt

    Hätte mich auch interessiert was er geschrieben hat.
    @pd danke für das feedback

    05.02.21 21:03 0
  • Profilbild pd69

    Ich versuche es mal wiederzugeben. die Backen müssen sehr genau eingestellt werden, da man sie sonst versaut. das hatte ich auch schon gelesen. insgesamt wackelig, das lässt sich auch nicht abstellen. wenn du regelmäßig binden willst, empfiehlt er etwas mehr zu investieren. aber trotzdem für das Geld nicht so schlecht.

    05.02.21 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    Ich habe mich für den entschieden. sehr einfach aber robust und für mich vollkommen ausreichend

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.21 21:12 0
  • Unbekannt

    Hast du den Link? Ich hab mir den auch angesehen und ich glaube der war sogar etwas günstiger. Das mit dem Drehen brauch ich auch net unbedingt

    05.02.21 21:19 0
  • Profilbild pd69

    link

    drehen lässt der sich auch, wenn man zb bei nem Streamer von unten anbinden will

    05.02.21 21:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler