Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    Servus, kennt sich jemanden mit der Marke Deeper, im besonderen mit dem Deeper Start aus?

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sollte man sich den Deeper Start holen oder doch lieber ein anderes Modell?

    Liebe Grüße und Petri Heil

    DerHechter

    03.12.20 11:22 0
  • Profilbild Christian XO

    Der Start ist halt sehr einfach gehalten.
    Erfüllt aber seinen Zweck in der Preisklasse.
    Mehr für dein Geld bekommst du halt mit den Pro+ oder Chirp+

    03.12.20 13:48 1
  • Profilbild DerHechter

    🆙

    03.12.20 14:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Predator_Terminator

    Ich habe einen Deeper Start und finde ihn ungenau Kauf dir lieber nen Pro+ oder Chirp+

    03.12.20 14:47 3
  • Profilbild DerHechter

    Okay, inwiefern ungenau? Tiefe ? Struktur?...

    03.12.20 14:49 0
  • Profilbild Femi333a

    Beim Start bricht das Signal öfter ab und siehst nur die bofenstruktur ist das Einsteiger Modell.. Ich habe den deeper chirp plus und der ist gut mit GPS und für Boot und Ufer

    03.12.20 15:36 1
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    Nur die Bodenstruktur 🤯, oje

    03.12.20 15:38 0
  • Profilbild Femi333a

    Ja und tiefe aber erst ab 0,7m

    03.12.20 15:39 0
  • Profilbild DerHechter

    Ernüchternd, dachte der wäre vielleicht nicht schlecht 😳

    03.12.20 15:41 0
  • Profilbild DerHechter

    Kannst du mir noch einen anderen empfehlen außer dem Deeper chirp plus?

    03.12.20 15:42 0
  • Profilbild Femi333a

    Den deeper plus mit GPS

    03.12.20 15:46 1
  • Profilbild Femi333a

    Ich hatte auch lange überlegt und mich dann neben Lesen beraten lassen oder schau mal Youtube deeper

    03.12.20 15:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler