Beiträge

  • Profilbild Marlon.300

    moin Leute ich wollte mal wissen was eure Meinung zum deeper Start und zum deeper Pro ist welches Modell ihr besser findet und ob ihr überhaupt so Ein WurfEcholot fischt.?

    12.03.19 11:11 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    ich lote lieber ganz altertümlich mit der der pose... geht auch ziemlich schnell und mit der methode kann ich auch gleich noch die grundstrucktur (kraut, steine, schlamm) abtasten. ich brauche soviel technik nicht.

    12.03.19 14:28 3
  • Profilbild preetzer angler

    DeeperSmartSonar ist vol hilfreich. Ich habe ihn und muss sagen ich verwende ihn sehr oft. Ob am See Oder Ostsee. Ob mit Kajak Boot oder auch vom Land.

    12.03.19 15:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Marlon.300

    welchen hast du den?

    12.03.19 15:21 0
  • Profilbild preetzer angler

    Pro plus habe ich

    12.03.19 15:22 0
  • Profilbild Marlon.300

    also welchen deeper

    12.03.19 15:23 0
  • Werbung
  • Profilbild preetzer angler

    DeeperSmartSonar pro plus

    12.03.19 15:29 0
  • Profilbild preetzer angler

    Mach dir nachher mal ein Bild. Wenn ich zu Hause bin.

    12.03.19 15:29 0
  • Profilbild Marlon.300

    ok habe heute mir den deeper pro Bestellt

    12.03.19 15:30 0
  • Profilbild Marlon.300

    und und angelst du im Lanker See?

    12.03.19 15:30 0
  • Profilbild preetzer angler

    Ja Lanker See kirch See schwentine Rosen Felder See.

    12.03.19 15:32 1
  • Profilbild Marlon.300

    dann willkommen im Club ich wohne auch in Preetz soll wenn man Angelsportverein Preetz

    12.03.19 15:33 0
  • Profilbild preetzer angler

    Bin Auch im Verein

    12.03.19 15:35 0
  • Profilbild TomiHagen

    @marlon.300 also über prüfe mal deine Rechtschreibung in deinem Profil 😂😅

    12.03.19 20:08 0
  • Profilbild preetzer angler

    Sind wir hier um Rechtschreibung zu lernen. Oder uns aus zu tauschen.

    12.03.19 21:23 5
  • Profilbild Jens Reicht''s

    TomiHagen und deine Rechtschreibung? 🤣.
    Und zum Deeper hab auch mal geschaut gab auch 3 Versionen? ( oder nur mit Oranger Nacht Kappe) Bis auf die neuen die ich nicht kenne. Also beim ersten hast nur Bluetooth mit Tiefenmesser und ohne Karten Program hat nur der Pro der 2 hat WLAN Verbindung wie Pro dann auch. Kann jetzt auch nicht 100% sein 😎 sonst hilft Youtube da wird alles erklärt zum deeper Serie link11UpelZ5O0. Aber wirklich überzeugend war das alles nicht für mich Persönlich 😁 👍🎣🎣🎣

    12.03.19 23:02 0
  • Profilbild infiniteral

    Jens Reicht"s und deine Rechtschreibung? 🤣.

    12.03.19 23:13 0
  • Profilbild Tight Louie Nicos

    Bin total überzeugt von der Deeper Idde, Fische selbst den ProPlus. Schon der Hammer. Mit der lotpose währe dass vllt ein Akt eine Stelle mit 20m^2 auszuloten. Der deeper macht das in einer Minute. Ebenso auch die Boot Funktion ist einfach klasse.

    Das Teil hat noch Potenzial nach oben trozdem ist mir jeder € Wert gewesen.

    12.03.19 23:18 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Das da unter hat nicht mit dem nichts zu tun... Ist ausser Wertung sonst kannst dir den Text bei Google übersetzen lassen Sprache Weiss ich leider nicht. 😂

    12.03.19 23:19 0
  • Profilbild Tight Louie Nicos

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.03.19 23:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler