deeper Start VS Deeper Pro
Marlon.300
moin Leute ich wollte mal wissen was eure Meinung zum deeper Start und zum deeper Pro ist welches Modell ihr besser findet und ob ihr überhaupt so Ein WurfEcholot fischt.?
1 -
niklas_nglnd
ich lote lieber ganz altertümlich mit der der pose... geht auch ziemlich schnell und mit der methode kann ich auch gleich noch die grundstrucktur (kraut, steine, schlamm) abtasten. ich brauche soviel technik nicht.
3 -
preetzer angler
DeeperSmartSonar ist vol hilfreich. Ich habe ihn und muss sagen ich verwende ihn sehr oft. Ob am See Oder Ostsee. Ob mit Kajak Boot oder auch vom Land.
2 -
Werbung
-
Marlon.300
welchen hast du den?
0 -
preetzer angler
Pro plus habe ich
1 -
Marlon.300
also welchen deeper
0 -
Werbung
-
preetzer angler
DeeperSmartSonar pro plus
0 -
preetzer angler
Mach dir nachher mal ein Bild. Wenn ich zu Hause bin.
0 -
Marlon.300
ok habe heute mir den deeper pro Bestellt
0 -
Marlon.300
und und angelst du im Lanker See?
0 -
preetzer angler
Ja Lanker See kirch See schwentine Rosen Felder See.
1 -
Marlon.300
dann willkommen im Club ich wohne auch in Preetz soll wenn man Angelsportverein Preetz
0 -
preetzer angler
Bin Auch im Verein
0 -
TomiHagen
@marlon.300 also über prüfe mal deine Rechtschreibung in deinem Profil 😂😅
0 -
preetzer angler
Sind wir hier um Rechtschreibung zu lernen. Oder uns aus zu tauschen.
5 -
Unbekannt
TomiHagen und deine Rechtschreibung? 🤣.
0
Und zum Deeper hab auch mal geschaut gab auch 3 Versionen? ( oder nur mit Oranger Nacht Kappe) Bis auf die neuen die ich nicht kenne. Also beim ersten hast nur Bluetooth mit Tiefenmesser und ohne Karten Program hat nur der Pro der 2 hat WLAN Verbindung wie Pro dann auch. Kann jetzt auch nicht 100% sein 😎 sonst hilft Youtube da wird alles erklärt zum deeper Serie (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar). Aber wirklich überzeugend war das alles nicht für mich Persönlich 😁 👍🎣🎣🎣 -
infiniteral
Jens Reicht"s und deine Rechtschreibung? 🤣.
0 -
Tight Louie Nicos
Bin total überzeugt von der Deeper Idde, Fische selbst den ProPlus. Schon der Hammer. Mit der lotpose währe dass vllt ein Akt eine Stelle mit 20m^2 auszuloten. Der deeper macht das in einer Minute. Ebenso auch die Boot Funktion ist einfach klasse.
0
Das Teil hat noch Potenzial nach oben trozdem ist mir jeder € Wert gewesen. -
Unbekannt
Das da unter hat nicht mit dem nichts zu tun... Ist ausser Wertung sonst kannst dir den Text bei Google übersetzen lassen Sprache Weiss ich leider nicht. 😂
0 -
Tight Louie Nicos
Dieser Post wurde gelöscht.
0