Beiträge

  • Profilbild leon_b. 111

    Hallo liebe Community,

    wollte mal fragen ob einer mit den oben genannten Bissanzeigern Erfahrung und ob es sich lohnt das Geld zu investieren?

    16.02.21 12:11 0
  • Profilbild leon_b. 111

    *hat

    16.02.21 12:12 0
  • Profilbild Theomueller

    Sind schon sehr gut hab die auch jedoch sind sie nicht sehr wasserfest also würde dir schon ein anderen raten weil für das geld sind sie es meiner meinung nicht wert und ich bereue meinen kauf auch

    16.02.21 19:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter1408

    Ich persönlich finde, Sie sind nicht so gut verarbeitet deswegen habe ich mir die Fox Micron Mx gekauft.

    17.02.21 08:04 0
  • Profilbild Alex D.

    Ich besitze sie und kann nicht meckern, hatte auch kein Problem mit Wasser obwohl ich oft bei Dauerregen angeln war. Aber man muss es kurz und ehrlich halten, bei delkim zahlt man für den Sound, Preis Leistung und qualitativ würde ich zu den carpsounder age one greifen, made in germany, top Qualität. Meiner Meinung nach besser als jeder andere bissanzeiger auf dem Markt

    17.02.21 08:53 1
  • Profilbild Dopamin73

    Delkim nicht Wasserdicht. 🤪 wenn sie mal reinfallen.
    Die Carpsounder sind dafür Wasserdicht.

    17.02.21 09:37 0
  • Werbung
  • Profilbild guagal

    @ Alex D.
    da bin ich erleichtert dasd du das sagsd. hab mir die age one diese woche bestellt. hoffentlich halten sie was sie versprechen

    17.02.21 09:38 0
  • Profilbild Dopamin73

    Da machst du nichts falsch👍 .
    Schließe mich auch Alex D. oben an.

    17.02.21 09:41 0
  • Profilbild guagal

    hatte bis jetzt die fubite fusion und war eigentlich sogar sehr zufrieden damit. haben alles mit gemacht aber bei regen hatte ich kein vertrauen in sie und das sie keine batterieanzeige haben hat mich gestört

    17.02.21 09:43 0
  • Profilbild guagal

    Aber der ton der delkims ist halt schon genial

    17.02.21 09:46 0
  • Profilbild Dopamin73

    Ja das stimmt, der Ton ist schon cool. Aber ohne Batterie meldung geht garnicht.

    17.02.21 09:48 0
  • Profilbild guagal

    bei den age one braucht man auch keine snag ears oder?

    17.02.21 09:49 0
  • Profilbild Dopamin73

    Eigentlich braucht man sie bei keinem Bissanzeiger....

    17.02.21 09:51 0
  • Profilbild Dopamin73

    Macht eher Sinn wenn man schon ziemlich die Montage stark nach links oder rechts liegen hat. Manche haben sie auch einfach so dran weil es wohl cool aussieht.......

    17.02.21 09:54 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Danke für die vielen Antworten
    Ich hatte mir halt überlegt die Dinger zu kaufen da dieser Vibrationssensor mir sehr gut gefällt
    Ich bin eben kein reiner Karpfenangler sondern Angel auch mal auf Aal oder Zander mit offenem rollenbügel zum Beispiel
    Deshalb die Überlegung zu den Delkims zu greifen

    18.02.21 16:44 0
  • Profilbild Stefan Wiehe

    Fischte meine die komplette letzte Session und hatte nie Probleme mit ihnen. Meine waren zu 100% Wasserdicht, die waren mehr unter Dauerregen als in der Sonne und haben mich nie im Stich gelassen. Benutzte sie auch zum Zanderangeln mit offenem Bügel und an die Vibrations Erkennung kommt kein normaler Bissanzeiger ran. Beim Rädchen fehlt halt einfach die Spannung beim offenem Bügel um den Abzug zu erkennen.

    21.02.21 13:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler