Beiträge

  • Profilbild dom_dom

    Guten Tag, ich habe mir bisher die Favorite Blue Bird 202,0cm 0,8g - 5g Rute angeschaut, bin mir jedoch nicht schlüssig. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute? Habt ihr eventuell andere Empfehlungen? Welche Schnur und Rolle wäre dafür geeignet. Mein Zielfisch sind kleinere bis mittlere Barsche. Ich würde mit der Rute dann auch mal das Microjiggen versuchen.
    Vielen Dank

    11.01.23 07:29 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Fisherino hat in seinem Blog mal eine günstige Kombo zusammengestellt, die Rute fische ich auch, bin sehr zufrieden damit, auch, wenn sie mittlerweile nur sehr selten zum Einsatz kommt.

    11.01.23 08:31 1
  • Profilbild dom_dom

    Ok, vielen Dank

    11.01.23 14:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian2610

    Also ich habe die Blue Bird mal von einem Bekannten in der Hand gehabt . Fand die jetzt nicht ganz so übel . Woraus besteht denn jetzt das Problem ?

    UL Fische ich z.b mit 0,06-0,08 Braid mit FL Vorfach und dazu entweder 1000 oder auch 2000 Rolle . 🖖

    11.01.23 17:42 1
  • Profilbild Balkhash

    Wenn es deine erste UL ist dann möchte ich dir einen Tipp geben:
    Ich hab ein paar kauftipps in meinem Kreis abgegeben in meinem Kreis. Die Leute die sich einen hochwertigen Stock zugelegt haben hat es keinen Monat gedauert bis zum Bruch. Die Leute mit dem günstigen Blank leben immer noch.
    Also geh wirklich vorsichtig damit um sonst wird die Freude nur von kurzer Dauer sein!

    11.01.23 18:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler