Beiträge

  • Profilbild Seikatsu

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rucksack sowie einer Tasche, die ausschließlich dem Verstauen meiner Ködersammlung gedacht sein soll.

    Welche Marke stellt die hochwertigsten Taschen sowie Rucksäcke her und wäre hier zu empfehlen?

    Der Preis soll an der Stelle erstmal egal sein.

    Danke im Vorraus 🙏

    22.03.22 20:06 0
  • Profilbild Vitt

    Hallo also ich hab den Greys Prodigy Tackle Base Rucksack.

    Ich liebe ihn 😅

    22.03.22 20:08 2
  • Profilbild Seikatsu

    ich werde ihn mir definitiv Mal ansehen.

    bis dato hatte ich den Savage Gear Lure Specialist allerdings ist er a zu klein und b sind mittlerweile nahezu alle Reißverschlüsse defekt 🥲

    22.03.22 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Seikatsu

    @vitt welche boxen verwendest du mit dem Rucksack?

    22.03.22 20:40 0
  • Profilbild dln_bz

    Gute Rucksäcke, Tackle Bakkans usw. gibts von Major Craft oder Geecrack, beide Marken sind bei Nippon Tackle erhältlich.

    22.03.22 20:56 0
  • Profilbild Metallundfutter

    Die Angeltaschen von Balzer sind Müll

    22.03.22 21:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Gucci ist nicht schlecht, wobei eine Hérmes Birkin noch hochwertiger ist.

    22.03.22 21:33 11
  • Profilbild Karausche Im Rausch

    Preston und Rive machen auch sehr qualitativ hochwertige Produkte

    23.03.22 02:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich nutze Rucksack und Taschen von Fox Rage und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

    23.03.22 06:43 0
  • Profilbild Maik Schnieder

    Hatte einen von SPRO, welcher Ansicht sehr geil war. Allerdings sind die Reißverschlüsse Müll und waren nach einem Jahr defekt.

    23.03.22 06:54 0
  • Profilbild Lennart Trannel

    Guck mal bei decatlon. Die haben ein klasse Teil für 60€

    23.03.22 08:17 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Fishpond, simms, tasmanian tiger...

    24.03.22 07:56 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Den von Savage Gear hab ich auch. Einer der Gurte reißt bald ab, als er angekommen ist, sind schon 2 Bänder vom Reißverschluss runtergefallen und er ist zu breit und stört deswegen beim Fischen😅
    Kauf ich mir nicht mehr😁

    24.03.22 15:31 0
  • Profilbild Vitt

    @Seikatsu hab verschiedene ridgemonkey's und trakker.
    Die großen Seitentaschen benutze ich für große Boxen (noname aber passend) mit gesoakten boilies.
    Finde den Rucksack einfach Weltklasse sogar Kühlteil integriert... und die oberste "Tasche" für persönliche Gegenstände.

    24.03.22 20:10 0
  • Profilbild Pike62

    Moin Simms,Patagonia ,Fishpound ist eine Frage des Geldes was man ausgeben link

    24.03.22 20:22 0
  • Profilbild thomas1122

    Also von Savage Gear Taschen kann ich auch nur abraten. Laschen reißen schnell aus und Nähte öffnen sich. Meine Austauschtasche habe ich noch nichtmal benutzt und da ist schon wieder eine Naht die nachgibt.

    Ein Freund hat zwei von Rapala. Zwar fast doppelt so teuer, aber machen schon beim Anfassen einen deutlich wertigeren Eindruck.

    25.03.22 10:43 0
  • Profilbild ErkHbt

    Habe so ne Tasche von Zite mit 4 Tackle Boxen dazu, find die top.
    Bekomme alles easy unter und finde die Qualität auch super

    25.03.22 11:41 0
  • Profilbild Christoph Ludwig1

    Ich hab seit kurzen den Aqua Roving Black Deluxe.
    Meines erachtens gute Qualität, bin sehr zufrieden.

    25.03.22 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler