Beiträge

  • Profilbild nicoschade

    Ich habe eine rute mit wurfgewicht von 5g bis 35g. Was für eine Schnur dicke wäre da ideal?

    04.12.18 20:33 0
  • Profilbild el_boehlando

    Der Durchmesser der Schnur ist link kommt auf die tragkraft link 5-35g würde ich was zwischen 8 und 10kg nehmen.

    04.12.18 20:35 0
  • Profilbild nicoschade

    Okey danke

    04.12.18 20:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auf was soll es denn damit gehen und wie sieht das Gewässer aus?
    Für barsch und recht freiem Gewässer würde ich eher Richtung 4-6kg gehen. Wenn’s mehr Bewuchs oder hängergefahr hat, dann vll 6-8kg. Wenn dann noch hechtgefahr besteht 8-10kg.
    So mache ich das zumindest.

    05.12.18 06:50 0
  • Profilbild nicoschade

    es soll auf Zander an verschiedenen Gewässern gehen

    05.12.18 06:58 0
  • Profilbild PadBritt

    Vernünftige 8 Fach geflochtene Schnur mit 0,08 mm, da knackt vorher die Rute weg 🤣. Die ist schön dünn und kann auch kleine Gewichte weit werfen, und 7 Kg reißen nicht so schnell.

    05.12.18 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Oder die, ok aber es ist dir überlassen welchen schnur du nehmen willst.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.12.18 00:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler