Beiträge

  • Profilbild Patrick Werner

    Hallo

    Da ich noch Anfänger bin wollte ich mal nach eurer meinen fragen.
    Wie ihr die sachen von lidl findet z.b die Angelrollen?
    Hat für mich jetzt keinen schlecht eindruck hinterlassen. hat sich recht stabiel und leichtläufig angsfühlt.
    Habe keine gekauft weil der kursleiter vom Angelschein immer sehr dagegen geredet hat.
    Wollte jetzt mal wissen was ihr so von den sachen haltet und ob wer schon selber mit den sachen geangelt hat?

    viele dank schonmal im vorraus.

    09.07.17 12:22 0
  • Profilbild Delsol

    Zubehör ja aber die Teleruten kann ich nicht empfehlen! Oft haben Angelläden auch sehr günstige Sachen im Programm.
    Da hat man auch gleich Leute vom Fach wenn was unklar ist 😉

    09.07.17 12:51 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich hab mir vor Jahren die Freilaufrolle 3000s geholt:
    Anfangs wars ok aber nach dem 1. oder link hörte man ein kratzen und schleifen. Ich hab sie dannach nur noch für Urlaubszwecke genutzt.
    Naja für 20€ oder weniger kann man echt nichts erwarten;)
    Also eher keine Kaufempfehlung, vielleicht nur als urlaubsgerät oder als Einsteigerset für eine SEHR kurze Zeit.
    Ich gib dir aber n Rat: Geh zu einem Angelladen deines Vertrauens und lass dich gut beraten.
    Das geht aber auch an andere Angler: Kauft euch nie zu billige Ruten,Rollen,Schnüre oder andere Sachen gerade die Sachen halten meist nicht all zu lange. Wenn ihr etwas mehr Geld investiert habt ihr auch länger spass dran😉.
    In diesem Sinne Petri Heil und viel Spass am Wasser👍🎣

    09.07.17 12:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Kommt halt immer drauf an. Ne Rute aus nem Fertigset ist mir mal gebrochen, als ich beim Anhieb ans Schilf kam. Dagegen erwies sich ein Zubehörset von Lidl mit Grundbleien, Glöckchen, Knicklichtern, Posen uvm als praktisch und recht günstig.

    09.07.17 13:19 0
  • Profilbild nobby1

    Mein Bruder hat sich mal aus dem Netto-Angebot Angelposen Set geholt ab da hatte er immer Biss die gingen von alleine unter🤣🤣

    09.07.17 13:27 2
  • Profilbild River Hunter

    Baumarkt u Discounter set's sind maximal 3-4 Monate gut ... geh lieber ins Fachgeschäft und gib 1x um die 100 eus aus ... da haste mehr von ... hab den Fehler selbst gemacht 😝

    09.07.17 13:35 1
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Würde die Finger davon lassen. Es gibt auch gute Angel-Markenware für bereits kleines Geld und im Endeffekt zahlst Du bei solchen Produkten immer doppelt, auch wenn sie im ersten Moment funktionieren und "okay" wirken.

    Manche Sachen wie Zubehör mögen vielleicht noch gehen, aber Ruten und Rollen finde ich IN DER REGEL nicht.

    09.07.17 14:05 0
  • Profilbild Patrick Werner

    Also habe meine ruten und sonst alles im fachmarkt gekauft und mich auch direct dort beraten lassen.
    hatte sie gestern nur bei lidl mal in die hand genomme da hatten sie nochmal ein paar davon verkauft wohl restposten.

    09.07.17 14:23 0
  • Profilbild Manuel Ritter

    Die Rollen von Lidl kannste dir ohne bedenken kaufen. erfüllen ihren Zweck und Preis Leistung stimmt. Fürs aktive Raubfischen (Spinner,Gummi ect. ) oder ansitz mit Köder super Rollen. allerdings würde ich mit den nicht unbedingt gezielt auf Karpfen angeln.. Da hätte ich bedenken ob sie den Ansprüchen genüge

    09.07.17 14:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler