Beiträge

  • Profilbild Marcus Prager

    Hi Leute, kann mir einer eine Drop Shot Rute für den Rhein empfehlen die gut für Barsch ist. Muss nicht die teuerste der Welt sein 😁

    01.06.17 14:21 0
  • Profilbild Nyze

    wenn du bei askari angelshop guckst die haben jetzt die
    kogha hawk im angebot ab24.99€.
    die ist sehr gut für den preis benutze sie selber beim dropshot fischen.
    hat auch genug rückrad für den ein oder anderen hecht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.17 08:44 0
  • Unbekannt

    Daiwa Silver Creek 3 - 14 Gr. Wurfgewicht.
    Klasse Rute für wenig Geld.

    02.06.17 10:05 0
  • Werbung
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    Habe für die Finesse-Methoden den Daiwa Twitchin Stik.
    Preise haben sich gerade etwa halbiert, 60 Euro ungefähr im Netz.
    Eine Rute im UL-Bereich ist mM für das Gewässer zu schwach.

    02.06.17 10:15 0
  • Profilbild Denis Kraus

    Ich habe die Jenzi Rock'n Street, is super leicht und hat ein stabiles Rückrad. Kann ich nur empfehlen.

    02.06.17 11:22 0
  • Profilbild Richard

    Ich bin mit der Fox Rage Ultron 2 Dropshot recht zufrieden

    02.06.17 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Prager

    Werfaengthatrecht, wo findest du die den für ungefähr 60 Euro im netz 🤔

    04.06.17 02:23 0
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    habe meine glaube ich bei Angel Berger gekauft, habe sie jetzt gerade bei Amazon für 59,99 gefunden.

    Achte darauf, das es die für Baitcaster und Stationär gibt. der letzte Buchstabe der Bestellnummer ist dann ein B bzw S

    04.06.17 12:17 0
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    wenn du magst, wir fahren gleich ans Wasser. Komm vorbei, dann kannst du sie mal in die Hand nehmen

    04.06.17 12:22 0
  • Profilbild Marcus Prager

    waren auch heute Nachmittag am Rhein. Ich hoffe ihr wart erfolgreicher als wir 😂

    04.06.17 18:10 0
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    Mein Mädchen hat gefeedert und etwa eine Million Grundeln gefangen.
    Ich habe mit Carolina 2 kleine Barsche rausgefummelt. Mal sehen ins heute besser läuft

    05.06.17 08:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler