Beiträge

  • Profilbild Spammer

    Ich Idiot hab heute meine Expride 3-10g durchgebrochen… das schlimme, ich kann niemandem außer mir die Schuld geben 😁

    Daher suche ich eine neue Rute für Dropshot. Momentan hab ich den Plan mir die Expride einfach nochmal zu kaufen… Aber vielleicht weiß ja jemand noch was besseres.

    Ich freue mich auf Tipps

    01.11.22 09:39 2
  • Profilbild altafalta

    Wenn die Rute nochmal zulegen willst, dann frag doch bei deinem Händler ob du das defekte Teil einfach nachkaufen kannst. Oder ist die Rute einteilig?

    01.11.22 10:02 2
  • Profilbild mikkk

    wo ist sie die den gebrochen?? Ist bei der expride etwas schwierig wegen dem Steckteil was direkt über dem Griff beginnt. Ich habe die 7-21g Variante. Musste Mal schauen was das Teil neu kostet.
    Ich tippe auf irgendwas zwischen 130-170€. Ist auf jeden Fall billiger als ne neue. Würde bei der expride bleiben

    01.11.22 10:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Spammer

    Ist die 1+1 und gebrochen direkt über dem vorletzten Ring an der Spitze. Ich werd mal schauen ob es nur das Teil gibt. Wüsste ich nicht wie ungeschickt ich bin wäre vielleicht auch die Andrena ne Option. Aber da würde es noch mehr wehtun wenn ich wieder mal dumm bin 😀

    01.11.22 10:15 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wie haste das geschafft?

    01.11.22 11:25 1
  • Profilbild Roskowi

    Schau mal bei link ggf. Ist das eine Lösung.

    01.11.22 11:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Spammer

    Ich hab mich zunächst mal für die hier entschieden… da ich in letzter Zeit auch recht viel gewobbelt und getwitcht habe ich gedacht, dass auch die hier ganz gut für mich sein kann. Bei der Expride kümmert sich noch der Händler um Ersatz

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.11.22 13:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler