Beiträge

  • Profilbild Bennson

    Moin Community,
    hättet ihr Empfehlungen für Echolote auf Belly Booten ?
    Sollte relativ günstig sein ich sage mal eine Preisspanne von 200-400€.
    Mit freundlichen Grüßen

    03.05.18 07:58 1
  • Profilbild Lammers

    leider Kenne ich mich damit noch nicht so gut aus LG

    03.05.18 08:32 1
  • Profilbild Tietze46

    ich habe mir ein deeper pro plus für rute belly boat usw bin sehr zufrieden für 280euro

    03.05.18 08:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Bennson

    Ja der deeper wäre eine option aber ich habe keine lust tablet oder handy auf einen Halter zu montieren Ausserdem zieht der Deeper durch wlan viel Akku oder ?

    03.05.18 08:51 0
  • Profilbild Tietze46

    ne das läuft über mobile daten und mein handy ist wasser dicht war für mich das sinnigste

    03.05.18 09:02 0
  • Unbekannt

    Lowrance Hook Serie kann ich dir empfehlen...

    03.05.18 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Ich habe das Lowrance hook4 chirp mit GPS und kann es in der Preisklasse nur empfehlen, es bietet dir sehr viele möglichkeiten bei den Einstellungen

    03.05.18 13:20 0
  • Profilbild Bennson

    Danke dir Björn ja das hatte ich mir auch schon angeschaut sehr nice auch mit dem downscan aber wo hast du das her ?

    03.05.18 19:06 0
  • Profilbild Björn Till

    Ja auch mit dem Downimagine.
    Ich hab es mir auf ebay bestellt.

    03.05.18 19:08 0
  • Profilbild Björn Till

    Und die GPS Version kann ich dir auch sehr empfehlen,da du dir damit schöne Wegpunkte an guten Spots am Anfang des Tages setzen kannst die du danach abangeln kannst.
    Ich nutze das gerne zum Barschangeln, wenn ich einmal den Schwarm gefunden habe einen Punkt setzen und dann die Stelle abfischen. Da man auf größeren Gewässern schwer mit Anhaltspunkten am Land genau an der Stelle bleiben kann, wenn etwas Drift ist.

    03.05.18 19:11 0
  • Profilbild Bennson

    Danke dir für den Tip Björn!

    04.05.18 09:00 0
  • Profilbild Almes

    zeck Fishing stellt immer welche vor

    04.05.18 10:12 0
  • Profilbild Jannik__02

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.05.18 18:15 0
  • Profilbild Moxnox

    Hab mir grad das Garmin Striker 4 geholt, in der Version mit GPS aber ohne DownVü und Kartenplotter kostet das gerade mal 160€.

    04.05.18 18:31 0
  • Profilbild Jannik__02

    Irgendwie finde ich kein Echolot Video bei Zeck fishing

    04.05.18 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler