• Profilbild Carp_Live

Moin
    wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem 1 Mann Zelt mit Recht guter Qualität bis ca 250€ + - 20
    momentan besitze ich das Fox EOS 2 Man aber wenn ich allein gehe ist es Recht ,, sperrig"
    habt ihr empfehlungen?
    LG

18.04.23 05:33 0
  • Profilbild KRCarp

Nutze seit Jahren das Sonik AXS Bivvy, eben auch weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte, aber bereit war Abstriche in punkto Qualität zu machen.
    Und ich muss sagen dass ich in keinster Art und Weise enttäuscht wurde.
    Das Sonik ist solide konzipiert, schnell aufgebaut und hat eigentlich alles was ein wesentlich teureres Bivvy auch hat. Für den Preis auf alle Fälle ein Tipp wert...

18.04.23 06:19 1
  • Profilbild Florian Schöne

Trakker Tempest 100T

18.04.23 06:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Xen

Ich benutze das Sonik SK TEK 1 Mann. Das kostet um 200€. Bin damit völlig zufrieden 👍🏻

18.04.23 06:51 1
  • Profilbild Canis Lupus

@Carp_Live: wieviel Nächte bist denn im Jahr unterwegs?
    Nur bei Sommer, Sonne, Sonnenschein oder auch wenn's mal weniger schön ist?

Warum frag ich?
    Je nachdem würde ich in Erwägung ziehen nen paar Taler mehr in die Hand zu nehmen um ne wirklich anständige "Hütte" zu haben (und halt paar Tage länger sparen).
    Aber glaub mir....wenne öfter draußen bist macht es schon nen Unterschied 😉

LG
    Robert

18.04.23 08:14 0
  • Profilbild River Hunter

pro Logic ist in Preis Leistung kaum zu schlagen . Soll es ein richtiges Zelt werden oder ein brolly ?

18.04.23 08:17 0
  • Werbung
  • Profilbild River Hunter

Die pro logic brolly C Serie ist gerade sehr günstig zu haben . solo für 115€

18.04.23 08:20 0
  • Profilbild Carp_Live

@canis Lupus
    Ich bin so gut wie fast jedes WE unterwegs auch teilweise Mal eine ganze Woche
    bei Regen Sonne oder Schnee
    @River hunter
    es soll schon ein richtiges Karpfenzelt sein

18.04.23 11:33 0
  • Profilbild Canis Lupus

@Carp_Live: dann lege ich dir echt an's Herz bisschen mehr zu investieren 😉
    Mag jetz ehrlich gesagt gar keine Empfehlungen aussprechen, weil die dein Budget weit übersteigen würden.
    Geh einfach mal in dich wie wichtig dir ne anständige Hütte ist, die zwar erst mal im Geldbeutel weh tut aber sich über die Zeit hinweg doch auszahlt 🤣
    Denke der Cpt. Iglo schaltet sich auch nochmal dazwischen 🙄

18.04.23 12:20 0
  • Unbekannt

Ich hatte gestern schon mal in einem anderen Gespräch das solar undercover brolly empfohlen.
    Das liegt preislich bei 150€ und ist extrem gut, gerade für das Geld.
    Im Winter muss man natürlich mit ner sicheren Gasheizung arbeiten, aber die lüftungsmöglichkeiten lassen das zu und dann hat man wenigstens schon mal nicht mit einer extremen kondensationsbildung zu kämpfen.
    Kannst ja einfach mal schauen, ob es was für dich ist.
    Ein Boden muss zusätzlich gekauft werden, aber dann hast du dein Budget noch längst nicht aufgebraucht.

18.04.23 13:12 0
  • Profilbild Steven "Paule" 84

Schau mal bei Lucx Angelsport! Diese Bivvys haben auch sehr gute Qualität und passen preislich in dein Budged!

18.04.23 13:16 1
  • Profilbild Andre_M

Fort Knox 2.0 von MK Angelsport

18.04.23 14:43 0
  • Profilbild StevenM

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Die von MK machen richtig gute Sachen!

18.04.23 16:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler