Beiträge

  • Profilbild Mert Mordogan

    Hallo liebe Leute suche eine gute Hecht Spinn Kombi bis 600 700 Euro leicht gut verarbeitet bis ca 100 g wurfgewicht

    05.06.22 12:25 1
  • Profilbild bajo98

    Hi, schau mal bei der Firma bullseye aus der Schweiz. Richtig gutes Zeug, find ich.

    05.06.22 17:10 1
  • Profilbild BarschSpin

    Ich hab die Bullseye Beast bis 90g, ist ein super Teil👌. Vllt wäre auch die neue Bullseye The Dentist bis 120g eine Option für dich, da bei den Bullseye Ruten das Wurfgewicht bisschen zu hoch angesetzt ist.

    05.06.22 17:53 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Würde dir auch Bullseye empfehlen... Und den Rest dann in eine Rolle von Daiwa oder Shimano...

    05.06.22 18:07 0
  • Profilbild ToTi

    Als Rute eine Gamakatsu aus der Akilas-Serie und dazu als Rolle eine Daiwa Certate. Im Angebot sollte dein Budget reichen.

    05.06.22 19:29 0
  • Profilbild Gerrit Buchholz

    Ich würd das Budget entweder halbieren oder verdoppeln, hört sich vielleicht komisch an aber ich finde gerade für das Geld gibts wenig Gegenwert. Für das schmale Budget ne Shimano Nasci mit ner Stradic. Für ein richtig fettes Budget ne CMW Spin System 2 mit ner 4000 Stella.



    05.06.22 21:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler